Musikverein Steinen e.V.
  Gästebuch
 
Herzlich Willkommen im Gästebuch des MV Steinen

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2 

Weiter->

Name:TK-Häg-Ehrsberg 
Homepage:http://www.trachtenkapelle-haeg-ehrsberg.de
Zeit:11.03.2010 um 20:50 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Freunde der Blasmusik,
wir laden euch recht herzlich zu unserem diesjährigen Jahreskonzert am 27. März 2010 ein.
Der Abend steht im ersten Konzertteil unter dem Motto "Blasmusik heute" und der zweite unter "Eine Städtereise".
Zuvor gibt unsere Jugendkapelle einige Stücke zum Besten.
Beginn des Konzertes ist um 20.15 Uhr in der Angenbachtalhalle Häg (79685 Häg-Ehrsberg).
Über Euer Kommen freuen wir uns!

Eure TRACHTENKAPELLE HÄG-EHRSBERG

P.S.
Weitere Infos findet Ihr auch auf unserer Webseite www.trachtenkapelle-haeg-ehrsberg.de

Name:Heike Mayer ( Richwalsky)
E-Mail:hwg-heikemayerweb.de
Homepage:-
Zeit:01.03.2010 um 21:00 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen,
Eure Seite ist echt super geworden.
Alle, die mich noch kennen grüße ich ganz herzlich, mein Bruder Roland hält mich bestens auf dem Laufenden.
Ich hoffe, man trifft sich mal wieder.

Name:Michaela
Homepage:-
Zeit:04.01.2010 um 14:12 (UTC)
Nachricht:Hallo Sarah,

unsre Seite wird immer schöner, toll!!!
Danke!
Hans - Jürgen,
meine Güte, ruck zuck sind die neusten Bilder drin und wir "up to date", warst aber fleißig!

Liebe Grüße an alle und alles Gute für das Neue Jahr
Michaela

Name:Martin Kapfer 
E-Mail:martin.kapfergmx.de
Homepage:http://www.steuerberater-kapfer.com
Zeit:21.12.2009 um 08:25 (UTC)
Nachricht:Hallo alle zusammen,

War doch ein tolles Konzert am Samstag, oder?

Vielen Dank der Jungmusik für euer Geschenk - ich war so was von überrascht - einfach toll.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest einen guten Rutsch und ich freue mich aufs nächste Jahr.

Euer Martin

Name:CH 
E-Mail:bello6000gmail.com
Homepage:http://www.mgsteinen.ch
Zeit:01.11.2009 um 21:19 (UTC)
Nachricht:Liebe Musikollegen/innen

sende euch einen lieben Gruss von der anderen MG Steinen.
Gruss
Christian

Name:MD
E-Mail:Compostela_Alegriaweb.de
Homepage:-
Zeit:08.09.2009 um 18:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Sarah, ichkenn Dich zwar nicht;aber Du hast da ne super Homepage geschaffen!

Und nun noch viele Grüsse an alle (ALT)-Musiker.
Euer MD

Name:TK Häg-Ehrsberg 
E-Mail:kartenschaefigwald.de
Homepage:http://www.schaefigwald.de
Zeit:08.09.2009 um 11:24 (UTC)
Nachricht:DIE RAINER KOMMEN!! zum legendären Schäfigwaldfest!!

Servus liebe Freunde der Blasmusik, dem Böhmisch Mährischen Sound und des Rock`n Roll. Ein Leckerbissen aus Österreich ist im Anmarsch. Am Samstag, den 03. Oktober ist es soweit! Nicht verpassen! Karten unter http://www.schaefigwald.de oder karten@trachtenkapelle-haeg-ehrsberg.de oder (0049) (0)7625-98331 Vorverkaufspreis: 12,-Euro Abendkasse: 14.-Euro

Wer sind die Rainer Musikanten??? –> http://www.schaefigwald.de

Viele Grüße Ihre Trachtenkapelle Häg-Ehrsberg

Name:Tina Diesslin
E-Mail:tinadiesslinhotmail.de
Homepage:-
Zeit:08.06.2009 um 09:17 (UTC)
Nachricht:Liebe Musikkollegen

Für euer Kirchenkonzert wünsche ich Euch grossen Erfolg und ganz viele Zuhörer .Vor allem dem Saxophon Register drück ich ganz ganz fest die Daumen
ich werde in Gedanken bei Euch sein.
Liebe Grüsse an Euch alle

Eure Tina Diesslin



Name:Die melli
E-Mail:Strizzi81aol.com
Homepage:-
Zeit:26.04.2009 um 21:01 (UTC)
Nachricht:Solli zäme,
war das nicht wiedermal ne lustige sache bei den Franzosen????
grüße an alle

Name:TKHE 
Homepage:http://www.trachtenkapelle-haeg-ehrsberg.de
Zeit:05.03.2009 um 20:22 (UTC)
Nachricht:Liebe Musikkolleginnen und -Kollegen,

anlässlich unseres 110-jährigem Bestehen haben wir unser diesjähriges Jaheskonzert unter das Motto "Damals - Heute" gestellt.
Mit Stücken aus den Anfangszeiten des Vereins, sowie neuere Stücke bieten wir Euch ein abwechslungsreiches Programm an, welches Ihr euch anhören solltet.
Seit vielen Wochen bereiten wir uns nun schon auf das Konzert vor, deshalb würden uns freuen Euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen

Das Jahreskonzert findet dieses Jahr am 14. März in der Angebachtalhalle statt. Beginn ist 20.00 Uhr.

Auf Unserer Homepage findet Ihr mehr Infos.

Mit musikalischen Grüßen
Trachtenkapelle Häg-Ehrsberg

www.trachtenkapelle-haeg-ehrsberg.de